Neuer Name, neue Möglichkeiten!

 

 

Seit jetzt 5 Jahren kennt Ihr uns als LEX Laufexperte Björn Weier am Westend-Kreisel in Bocholt. Da wir uns stetig weiterentwickeln wollen, haben wir uns nun dazu entschlossen, Mitglied  bei den LAUFPROFIS zu werden. Die LAUFPROFIS sind ein Verbund aus über 100 selbstständigen Running-Fachhändlern, die das Laufen als gemeinsame Leidenschaft leben. Für uns bedeutet der Schritt noch mehr Möglichkeiten. Freut Euch beispielsweise auf ein tolles neues Magazin, spannende Aktionen und noch mehr Flexibilität in unserem Produktportfolio.

 

 

Wir sind sehr froh, dass wir von nun an dabei sind und das möchten wir auch mit unserem neuen Namen zum Ausdruck bringen. Als DIE LAUFPROFIS sind wir von nun an am Start und bieten euch neben der gewohnt kompetenten Beratung durch unser eingespieltes Team, einige spannende Neuheiten. So wartet unser neues Magazin LÄUFT bereits im Geschäft auf euch.

 

 

Wir wollen die Gelegenheit des neuen Namens aber auch nutzen, um unseren langjährigen Mitarbeiter und Teamleiter Jan-Hendrik Ingenfeld bereits dort mit zu verankern. Jan-Hendrik ist Mitarbeiter der ersten Stunde und seit vielen Jahren eine große Stütze für unser Geschäft. Daher sind wir sehr froh, ihn in Kürze als Mitinhaber dauerhaft an unserer Seite zu wissen.

 

Wir freuen uns auf die Fortführung einer tollen Zusammenarbeit mit noch mehr Möglichkeiten unter neuem Namen.

 

 

Euer Team der LAUFPROFIS

 

Über uns

 

Lauf mit uns los!

 

Am Westend-Kreisel in Bocholt stehen wir nicht nur mit fachkompetenter Beratung für die Auswahl der richtigen Laufausrüstung zur Verfügung.

Wir freuen uns auch, anderen unsere Leidenschaft – das Laufen – näher bringen zu können und stehen daher auch mit Tipps & Tricks rund ums Thema zur Verfügung. Als begeisterte Läufer testen wir die neuesten Produkte stets für euch auf Herz und Nieren. In der Fachzeitschriften RUNNING - Das Laufmagazin findet ihr dazu regelmäßig Produkttests, die in Zusammenarbeit mit uns durchgeführt werden.

Ganz besonders freuen wir uns, interessierte Läufer (oder die, die es werden wollen) im Rahmen unseres regelmäßigen Lauftreffs mit auf unsere Lieblingsstrecken mitnehmen zu dürfen.

 

Denn es gibt immer wieder Neues an unserem spannenden Sport zu entdecken...