Laufwoche im Hotel Cendevaves

Auch in diesem Jahr ist wieder eine Gruppe von uns in ein Laufabenteuer der besonderen Art gestartet:

 

Im Laufcamp des Hotel Cendevaves in den Dolomiten lernen auch wir als "Flachländer" noch so einiges dazu, vor allem das richtige Laufen am und im Berg. In diesem Jahr war neben "Dauergast" und "Bergziege" Mathias Welz auch unser Mitarbeiter Erwim Wamelink mit in Südtirol. Auch einige Tage nach seiner Rückkehr war er immer noch begeistert von Hotel, Umgebung, Menschen und kurzum allem was er in dieser dann doch fast schon zu kurzen Woche erlebt hat. Seine Gedanken dazu hat er in seiner Kolumne auf der Website von Geert Wevers zusammen gefasst und damit auch vielen Gästen, die bereits mit uns in Südtirol waren, aus der Seele gesprochen.

 

Hier geht es zu Erwin's Beiträgen:

 

Erwin’s zin en onzin - deel 192

 

Erwin’s zin en onzin - deel 193