Insel-Genuss-Woche auf "La isla bonita"

6.-13. Mai 2019

Anmeldung bis Ende Oktober 2018

per Mail oder bei uns im Laden

Auf der kleinen Kanareninsel "La Palma" trifft man auf alle Klimazonen - vom Meer bis ins Hochgebirge - auf kleinstem Raum. Im Meer kann man schon herrlich planschen und oben in den Bergen liegt eventuell noch Schnee. Es gibt trockene und wüstenartige Landstriche, aber auch Regenwälder...

... und seit 10 Jahren die TRANSVULCANIA!

Wir befinden uns weit draußen im Atlantik, ca. 4 Flugstunden von zuhause entfernt. In unserem Reisegepäck befindet sich unter anderem auch eine geballte Mischung aus langjähriger Erfahrung - sowohl lauf- als auch inseltechnisch, die keine auch noch so gute Security am Flughafen in Beschlag nehmen kann.

 

Freu' dich auf sieben abwechslungsreiche Tage mit tollen Ausflügen und Insiderinformationen mit unserem eigenem Guide!